Voice Over, Off Sprecher, Synchronschauspieler.

Schauspieler und Sprecher mit eigenem Studio.

Seit Jahren leihe ich großen und kleinen Marken und Projekten meine Stimme. Den richtigen Ton zu treffen und die Botschaft so zu transportieren, dass sie ihr Ziel erreicht, ist meine Leidenschaft. Ich liebe die Vielseitigkeit die mein Beruf als Synchronschauspieler und Sprecher mit sich bringt und freue mich über Projekte aus allen Genres und Bereichen. Als Off-Sprecher - auch Voice-Over genannt - bediene ich diverse TV-Formate und Dokumentation und als Werbesprecher Radio-, TV- und Online-Werbung. Als Synchronsprecher synchronisiere ich regelmäßig unterschiedlichste Charaktere für Netflix, Amazon, Sky, Disney, Öffentlich Rechtliche und private TV-Sender und bin außerdem immer wieder im Anime und Games Bereich zu hören. Auch auf Audible und allen anderen Hörbuch Streamern bin ich präsent. Ich kann - mit ein bisschen Stolz - sagen, dass ich in in allen Bereichen des professionellen Mikrofonsprechens zu Hause bin. Eben die Stimme für alle Fälle. Und ja, wirklich alle. Ich freue mich auf ein Projekt mit Dir und euch in einem Studio deiner Wahl oder remote via SessionLink Pro, VST Connect Perfomer, roonect und was es sonst noch so gibt.

David M. Schulze lebt und arbeitet in Köln.

Seit vielen Jahren ist er Sprecher für verschiedene Games-, Synchron-, Werbe- und TV Produktionen. Geboren in Stuttgart, aufgewachsen in Paderborn und San Francisco, führte ihn sein Weg über Frankfurt nach Köln, wo er 2013 an der Schule des Theaters am Theater der Keller als staatl. anerkannter Schauspieler absolvierte. Auch als Musiker war er aktiv und veröffentlichte 2016 die David M. Schulze EP. Als Schauspieler ist er am Theater und im TV in unterschiedlichen Rollen zu sehen. Er ist außerdem Co-Founder von EYEDOLON, einer jungen Agentur für Bewegtbild mit Sitz in Köln.

David M. Schulze auf Wikipedia, imdb.com, Synchronkartei